1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc fährt immer wieder nach shutdown hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marcoh, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    hallo. wenn ich meinen pc msi kt4a-ultra mit xp 2500, und g-force grafikkarte runterfahre,fährt er wieder hoch ,ohne jegliche fehlermeldung.ich habe xp mit sp1.5 drauf.alle treiber sind korrekt installiert.defrag,tune up usw ist auch alles reibungslos.kann ich im bios was verändern?powerOn oder so?Brauche hilfe,denn das nervt.den befehl unter stárt,systemsteuerung etc hab ich schon gemacht(?haken weg)

    :aua: ich weiss nicht mehr weiter



    danke

    marco:confused:
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Bist du dir sicher, dass du nicht auf "Neustarten" gedrückt hast? Und was verstehst du unter Shut down? Bei mir nutzt man solche Begriffe nicht.
     
  3. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    hast du da nen anhalts punkt wo?

    marco
     
  4. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    bist du auch schon die Bios Configuration durch gegangen??
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen