1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt immer wieder von alleine hoch!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SOX, 23. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOX

    SOX Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    mein neuer PC fährt seit heute immer wieder nach dem Runterfahren von alleine hoch. Kurz nachdem die Anzeige: "Sie können den Computer jetzt ausschalten" startet er automatisch neu.
    Woran kann denn das liegen, irgendwo im BIOS?
    Ich habe einen Simens Fjitsu T-Bird mit Windows ME.
    Ausserdem habe ich mit meinem Drucker ein Problem: Beim erstmaligen anschließen am USB Ausgang druckte er einwandfrei, aber nachdem ich einen alten PC mit dem normalen alten Kabel parallel angeschlossen habe, findet der neue PC nicht mehr den USB Ausgang sondern nur noch den LTP1. Ich muß also wieder ein altes Kabel anschließen um zu drucken. Unter Start->Einstellungen->Drucker->auf Drucker doppelklick->Drucker (oben links)->Eigenschaften->Details
    kann ich keinen USB Anschluß auswählen.
    Woran liegt denn das? Wie gesagt, der Drucker hat mal über USB gedruckt.
    Danke für mögliche Tips.

    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen