PC fährt komplett hoch, danach automatischer Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chigong, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    hab mir heute Software für mein "wireless desktop edge" (Labtec)
    heruntergeladen und installiert, danach auf Neustart gedrückt, was auch gut funktionierte. Nach dem der PC komplett hochgefahren war, produzierte er ohne mein Zutun einfach nen Neustart.
    Nun wollt ich versuchen, im abgesicherten Modus hochzufahren, um die Software wieder zu deinstallieren ( in der Hoffnung, das das Problem daran liegt), finde die Option aber nicht.
    Als Betriebssystem benutze ich XP mit SP2.
    Vielen Dank schon mal vorab für euere Hilfe.

    MfG chigong
     
  2. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Funktioniert wieder alles bestens.

    MfG chigong
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen