PC fährt mit XP nicht herunter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aldi-PC-Inhaber, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldi-PC-Inhaber

    Aldi-PC-Inhaber ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Mein System war mit Windows ME sehr stabil, doch dann installierte ich die WinXP home version (keine update version). Bis zum dritten herunterfahren am tag nach der installation von XP verlief alles problemlos. doch nun bleibt der PC bei "windows XP wird heruntergefahren" hängen und macht nichts mehr. im mom hab ich FAT32, aber mit NTFS ging es mir genauso.
    ein freund meinte, ich müsse etwas im BIOS umstellen.

    System:
    P3 1Ghz
    Asus V7700 (gforce2 GTS)
    Soundblaster 128 PCI
    Seagate 40 GB platte mit 2 partitionen
    Sony CD-brenner
    Lite-On DVD laufwerk

    der aldi PC halt

    p.s.: mit einer ausgeliehenen Win XP professional version ging es auch nicht! <-----gleiches problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen