Pc fährt nach 20 sek.herunter

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von glatzi, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glatzi

    glatzi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    28
    Nachdem ich meinen Pc ( Win XP ) starte fährt er alle 20 sek . von selbst herunter ! Vielleicht weil ich am Vortag den Microsoft Sicherheitspatch für den Blaster Virus heruntergeladen habe (nur sicherheitshalber,denn ich hatte den Virus vorher schon gelöscht! ),doch die Zeit ist zu kurz in zu löschen ! Habe es auch mit der Eingabe "shutdown-a" nach Start und Ausführen probiert,dass ja das Herunterfahren des Pc`s verhindern soll,doch ohne Erfolg! Wer kann mir bitte helfen! Danke im voraus! Lg gj
     
  2. glatzi

    glatzi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    28
    Wie hätte ich in ca.20sek. ein Update machen oder ein Virenschutzprg. durchlaufen lassen können !? Aber egal habe nun formatiert und alles funzt wieder ! lg gj;)
     
  3. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Ich glaube du hast ihn noch immer oben lad dir tool-Fixies runter und uptate alles von Microsoft danach starte Pc neu und nimm kurz internetverbindung weg danach überprüfst du mit Tool fixies ob er sich überhaupt auf deinen Rechner befindet.wenn nicht das geh wieder ins netz rein uptate deinen Viruschutzprogramm und warte ab was dann passiert.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen