PC fährt nach abmelden alein wieder hoch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von willi3665, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi3665

    willi3665 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hab den neuen Lidl-Rechner erstanden. Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Fahre ich den Rechner über "Start/Beenden/Abmelden" runter erscheint kurze Zeit der blaue Abmeldebildschirm und dann wird der Rechner wieder neu hochgefahren. Manchmal brauch ich mehrere Versuche bis er ausschaltet, manchmal klappts auch beim erstenmal.
    Was kann das Problem sein?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hast du die Option "Neustarten" mal getestet?
    vielleicht bleibt er dann aus.
    *dumme anregung*
     
  3. willi3665

    willi3665 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo micbur
    Wenn ich auf Start/Beenden gehe macht ein neues Fenster auf. Da kann ich auswählen "Ruhezustand" Ausschalten" oder "Neustarten".
    Gehe ich auf "Ausschalten" fährt der Rechner runter und gleich wieder hoch. Es gibt doch sonst keine Möglichkeit den Rechner runterzufahren oder?
    Gruß willi
     
  4. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    herunterfahren\' wählen.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen