1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc fährt nach Erweiternung nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fabri500, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabri500

    fabri500 Byte

    :heul:

    och mensch hab ich mir heute super günstig nen neuen Riegel 512MB TwinMos speicher gekauft und wenn ich den neben meinen alten 512TwinMos setze (der genau der selbe ist) fährt der Pc nicht mehr hoch der kommt noch nicht mal dazu den Monitor anzusprechen! Jetzt hab ich schon verschiedene Positionen versucht doch nichts geht! Ich hab übrigens nen Asus K8V SE Deluxe Motherboard das bis zu 3 GB verkraftet! Ich weiß nicht weiter!

    Wenn jemand da Ahnung hat währe ich um jede hilfe Dankbar!

    bis denne
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    riegel defekt.

    mfg rohoel.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    http://www.memtest86.com/

    Bitte die Anleitung beachten, das Tool wird von einer Diskette gestartet. Bootreihenfolge im Bios beachten.
    ossilotta
     
  4. fabri500

    fabri500 Byte

    hey ich danke euch
    für eure hilfe doch leider hat es nichts gebracht ich war gestern bei meinem pc dealer und da haben wir dann anderen speicher eingebaut also wars ein kompatibilitäts Problem jetzt ist es zwar immer noch nicht besser weil den Arbeitsspeicher den ich jetzt habe geht nicht vernünftig mit Windoof aber was wäre die Welt auch ohne Probleme

    ok ciao der Fabri :heul:
     
  5. fabri500

    fabri500 Byte

    ich war schon wieder beim Pc Laden meines vertrauens und die haben festgestellt das mein board kaputt war naja hab auf jeden fall jetzt nen neues!

    ciao
     
  6. de Gral

    de Gral Kbyte

    Wenn's denn derselbe ist, ist es kein Wunder, das nichts mehr funktioniert, denn den Riegel darfst Du natürlich nur in eine Bank stecken.

    Wenn's denn aber der gleiche RAM-Speicher ist, Du also zwei hast, wird einer vermutlich defekt sein.

    Alles verstanden?

    W.H.
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    könnte durchaus sein, oder Lehrer :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen