pc fährt nach komplettem ausschalten nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jerry006, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo,

    habe jetzt meinen pc komplett über den schaltern auf der rückseite ausgeschaltet.

    als ich ihn den nächsten morgen wieder hochfahren wollte, hat er das nicht getan. ich wurde jedesmal gefragt, ob ich im abgesicherten modus starten möchte, mit oder ohne eingabeaufforderung, die letzte funktionierende konfiguration gestartet werden soll oder ob normal gestartet werden soll.

    ich habe jede option mehrmals probiert.

    alles umsonst. der pc ist nie richtig hochgefahren. nach dem window xp-logo kam er nicht weiter.

    jetzt habe ich den rechner neu aufgesetzt (format c:).

    könnt ihr mir bitte erklären, wieso ich den pc nicht richtig hochfahren konnte?

    bitte um eure hilfe.

    vielen dank.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen