1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nach Start wieder runter!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sensistar, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sensistar

    sensistar ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn der Rechner eigeschaltet ist, fangen zwar die Lüfter etc alles an, nur wo sonst das Startbild erscheint, passiert nichts. Er fährt einfach wieder runter. Kann mir irgendwer helfen? Wär nett :)
     
  2. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Es ist warscheinlich ein Hardware problem,piebst der PC irgendwie komisch
     
  3. sensistar

    sensistar ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    3
    Nein leider nicht, passiert schon ca. 3-4 sek nach dem Anschalten.
     
  4. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Kommst Du bis ins Bios??
     
  5. sensistar

    sensistar ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hm, nicht das ich wüsste, hatte nur die Festplatte mal ausgebaut und wieder ein. Die Kabel sitzen auch alle richtig...
     
  6. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Haben sie vorher etwas an Windows verändert,oder haben sie eine besondere Software installiert...könnte ein Grund sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen