1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht hoch - Anzeige Memtest 86

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PC XYZ, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC XYZ

    PC XYZ Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Hilfe - mein Rechner fährt nicht mehr hoch!!!
    Habe mir Anfang Dez den neuen Aldi-PC gekauft. Bis jetzt alles super! ...bis Freitag. Hatte plötzlich einen schwarzen senkrechten Streifen auf dem Bildschirm. Wollte den Rechner dann neu starten. Anstatt Windows zu starten, erschien ein blauer Bildschirm mit Memtest 86 3.0, meines Wissens ein RAM-Tester. Aus diesem Modus komme ich NICHT mehr raus.
    Wer kann mir helfen?
    Danke!
     
  2. PC XYZ

    PC XYZ Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    11
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Katja,

    sicherlich hast Du auch die Nutzungsbedingungen gelesen, die Du bei der Anmeldung aktzeptiert hast?

    Laut diesen sind Cross-/Mehrfachpostings unerwünscht.

    Zumindest ist dann ein Link in den Thread zu setzen in dem geantwortet werden soll.

    Antworten also bitter hierher:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86883

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen