1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht hoch/Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rintimtim, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rintimtim

    rintimtim ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich hab mir heute ein Asrock K7Vt2 mit AMD 2400+ geholt und alles eingebaut. Wenn ich meinen PC jetzt einschalte, bleibt das Bild meines Monitors schwarz, ich höre aber wie er hochfährt. Warntöne gibt er nicht von sich, und richtig booten tut er auch nicht. Also ich denke mal er kommt nur irgendwie bis zum Bios (kann es ja aber nicht sehen). Hat irgendjemand Rat ?? Hab eine Asus V3800M, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Grafikkarte liegt, denn ohne Grafikkarte tut er das gleiche (Stückchen hochfahren, dann tut sich nichts). Woran könnte das liegen ??
     
  2. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Hatte das Problem erst letztens bei nem P3...
    Konnte auch nix sehen auf dem Screen.... aber man hat gehört, dass die Festplatte kurz "rattert"..
    Es hat sich ergeben, dass das Netzteil einen defekt hatte...
    Kannste ja mal prüfen evtl.
     
  3. ole480

    ole480 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hi auch,
    ertönt denn das OK-beep vor der Hardwareerkennung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen