1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht hoch und festplatte gibt komische! geräusche

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von taka-MasterP, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taka-MasterP

    taka-MasterP ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hi, mein pc fährt nicht mehr hoch. er bleibt gleich beim ersten startbild stehen. (also nach ca. 1sek. nachdem man den powerknopf drückt) und die festplatte macht komische geräusche. Das geräusch ist nicht das typische, wenn die festplatte arbeitet, sondern eher ein heftigereres kratzen. was kann ich machen.

    :bitte:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du von CD Starten kannst wenn du die Festplatte ab machst ,ist die wahrscheinlich defekt und du brauchst eine neue.
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    bereite deiner Festplatte ein schönes :rip: vor
     
  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    hast du vieleicht noch garantie dann holl dir einfach ne neue:-)
    ansonsten kauf dir eine neue kosten auch nicht mehr die welt:)
     
  5. sanoj0

    sanoj0 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Huhu,

    jo würde auch meinen dass die Platte leider futsch ist. Ansonst versuche doch mal zu formatieren (bzw windows neu aufspielen)

    MfG Sanoj0
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    :ironie: an
    versuche doch aus dem Schaden Profit zu schlagen wie dieser ebay-Verkäufer hier
    [​IMG]
    ironie aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen