1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JesseJ, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JesseJ

    JesseJ ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe ein AMD 1400 mit 512 MB DDR-Ram.
    Gestern abend ist der rechner / bzw. Monitorbild eingefroren.
    Als ich einen Reset durchgeführt habe um den rechner
    hochzufahren blieb der Monitor schwarz bzw. sagte No Signal.
    Die grüne LED vom PC blieb aus und die orangene leuchtet aber nur kurz
    und geht dann auch aus. Die Tastatur und CD Rom Laufwerke haben Strom und Lüfter läuft. Hatte vor einer Woche mein Ram auf 512 mb erhöht ,IDE Rundkabel erneuert und die Laufwerke umgestellt.
    Board Elitegroup K7AMA
    Hat einer eine Idee worans liegen könnte?
    Vielen Dank im voraus.
    MfG Jesse
     
  2. JesseJ

    JesseJ ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Erstmal Danke für die fixe Antwort.
    Sämtliche Kabel habe ich übeprüft sitzen alle fest.
    Was mich stutzig macht ist das die grüne PowerLED aus ist , deutet
    das evtl.aufs Netzteil hin?

    Grüsse Jesse
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    hi,

    schonmal lockere kontakte ausgeschlossen? Bzw. mal mit der minimumkonfiguration hochgefahren? Also alles raus was nicht notwendig ist. auch überflüssigen RAM....probier mal

    Gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen