1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Surfjunky, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surfjunky

    Surfjunky ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich lebe in Japan und habe mir einen neuen Rechner aus Deutschland mitgebracht. Nun will ich ihn anschließen. Es leuchten kurz die Lichter am Tower auf. Ansonsten passiert nichts. Stromzufuhr ist o.K. ist an einem 1000 W Transformator ange- schlossen.
    Als ich den Rechner auspackte, stellte ich auch fest, das die Plastikbefestigung des AMD Kühlers abgebrochen war, sodaß dieser Kühler samt Sockel frei im Tower, nur noch an den Kabeln befestigt rumbaumelte. Kann es sein daß dadurch etwas beschädigt wurde?
    Unter normalen Umständen wäre das ein Fall für die Garantie.
    Meine Frage: woran könnte es liegen, daß der PC nicht einmal hochfährt?
    Bin für jede Antwort dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen