1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Carsten110, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim hoch fahren des PC habe ich folgendes Problem/Fehlermeldungen.:Blaue Maske,Windows:
    der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C162D12F in der VXD-Datei MC Scan32(01)+0002498F aufgetreten.
    Die Anwendung wird beendet. Drücken Sie beliebige Taste. , danach anderer Fehler:OD ist an Adresse 308F:015F6B97 aufgetreten. Wer kann mir helfen ? Ist dies ein Virus ????? oder welches Problem läuft da.??? Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.
     
  2. treiber

    treiber Halbes Megabyte


    Vermutlich ist es ein Hardware Fehler.
    Da ist meistens eine Neuinstallation fällig.
    Oder Du kennt Dich besonders gut im DOS Modus aus.
    Neustart und F8 drücken .
    Da kommt eine Auswahl.

    Gruss treiber

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen