1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Carsten110, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten110

    Carsten110 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    1
    Beim hoch fahren des PC habe ich folgendes Problem/Fehlermeldungen.:Blaue Maske,Windows:
    der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C162D12F in der VXD-Datei MC Scan32(01)+0002498F aufgetreten.
    Die Anwendung wird beendet. Drücken Sie beliebige Taste. , danach anderer Fehler:OD ist an Adresse 308F:015F6B97 aufgetreten. Wer kann mir helfen ? Ist dies ein Virus ????? oder welches Problem läuft da.??? Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.
     
  2. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    551

    Vermutlich ist es ein Hardware Fehler.
    Da ist meistens eine Neuinstallation fällig.
    Oder Du kennt Dich besonders gut im DOS Modus aus.
    Neustart und F8 drücken .
    Da kommt eine Auswahl.

    Gruss treiber

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen