pc fährt nicht mehr herunter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von q3badboy, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. q3badboy

    q3badboy Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    hallo erstmal,

    denke mal das dieses problem in das forum hier passt...

    also ich benutze windows 2k,
    es ist so seit ein paar tagen fährt mein pc nicht mehr runter. immer wenn ich auf beenden --> herunterfahren klicke kommt nur noch dieses kleine fenster wo drin steht windows wird heruntergefahren und dann passiert nichts mehr ich muss den pc immer durch längeres drücken auf den power knopf ausschalten

    erstmal für die leute mit den standart fragen:

    1. ich hab keine neuen programme installiert
    2. treiber und service packs sind drauf
    3. an derhardware wurde auch nichts geändert
    4. der pc sollte eigentlich auch nicht die temporären dateien beim herunterfahren löschen das hab ich ausgestellt

    deshalb möchte ich wissen ob es irgendwelche gründe für dieses problem gibt die andere auch haben oder sonst irgendwelche ratschläge.


    mfg badboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen