1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht mehr hoch. Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marcelul, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich habe ein Problem. Der Rechner fährt nicht mehr hoch. Zuerst kommt noch der Asus Bildschirm mit einem Bild vom Mainboard, ins Bios kann ich auch noch, aber nach diesem Asus Bildschirm kommt dann noch ein blinkender Strich ( _ ) und dann ist Schluss. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann dann nix mehr machen, komme noch nicht mal soweit, dass ich mit der Windows CD das System reparieren kann. Hier die Konfiguration:

    P4 1800 Mhz
    Asus P4P800
    Geforce 3 TI 200

    Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    und was hast du bisher unternommen.. nichts ??. Werden im BIOS die Laufwerke (Festplatte) noch angezeigt. Könnte ein defektes Laufwerk sein. Hänge einmal die Festplatten ab (Datenkabel), Bootsequenz im BIOS auf CD. Kommt noch ein Post Code vom BIOS (Signaltöne) ?.

    Kann auch sein dass das BIOS ein Problem hat, Default-Einstellungen einmal laden, eventuell nach Anleitung ein BIOS-Reset durchführen. Du musst eine Fehlereingrenzung machen, die möglichen Ursachen sind vielfältig.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen