PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nolerna, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nolerna

    Nolerna ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich bräuchte da mal hilfe und zwar hat ein Bekannter von mir einen Brenner aus meinem Pc ausgebaut und seid dem fährt er nicht mehr hoch sobald er eingeschaltet ist piep er nur noch ganz komisch.
    Was könnte das sein und was kann ich tun?
    Auf dem Monitor bekomme ich kein Bild und ich habe schon die Baterie raus genommen und wieder rein getan aber nichts passiert und den Ramspeicher raus und rein aber nichts passiert.
    Ich habe wichtige Sachen auf dem pc.
    Währe nett wir mir jemand weiter helfen könnte...

    Danke im Vorraus....
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    war der brenner vllt. als master gejumpert? Also war da noch ein anders Gerät am selben IDE kabel, hilft es vllt. mal die jumper stellung zu kontrollieren.
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    doppelt, bitte raus...
     
  4. Nolerna

    Nolerna ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    kann mich mal bitte jemand auf klären ???
     
  5. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    nur einen Thread erstellen !! Du hast zwei aufgemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen