1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kuNNivaH, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuNNivaH

    kuNNivaH Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    18
    Also, ich habe ein grosses Problem und bin ziemlich verzweifelt, ich habe vor zwei tagen meinen Prozessor im BIOS auf 166 mhz (166/166 Speicher/Prozessor) getaktet und seitdem läuft gar nix mehr. Der Rechner geht zwar an aber man kann auf dem Bildschirm nix mehr sehen. Ich habe die Batterie auf dem Board für mehrere Stunden rausgenommen aber es hat nix geholfen. Ich habe mal gehört es gibt noch eine andere Möglichkeit das CMOS zu resetten, mit nem Jumper oder so.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus.

    kuNNivaH
     
  2. kuNNivaH

    kuNNivaH Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    18
    sry, ich wusste nicht in welches forum es soll :rolleyes:
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen