1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Scotty12, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scotty12

    Scotty12 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Beim Rippen einer DVD ist mein PC abgestürzt. Seitdem läßt
    lässt sich der Rechner weder über die Festplatte noch über
    das CD-Rom Laufwerk booten. Es tut sich einfach nichts mehr.
    Da ich leider keine Startdiskette habe kann ich nicht überprüfen
    ob sich dasm Diskettenlaufwerk ebenfalls nicht booten lässt.
    Was könnte das Problem sein?
    Für Eure Hilfe vielen Dank!!

    Scotty12
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    könnte wsich evtl. um eine Temperaturproblem handeln. Warte mal noch ein bischen oder mach das Gehäuse an der Seite auf und "steck}mal die Nase rein" um zu testen wie warm es da drin ist. Fass}auch mal vorsichtig den Kühler vom Prozi an, sollte entweder kalt bzw. lauwarm sein - je nachdem wie lange der "Absturz" her ist.

    Andreas
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wie sehen die symptome aus, kam aus den Gehäuseschlitzen blauer Rauch, was passiert auf dem Bildschirm, welche Fehlermeldungen kommen vom bios?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen