1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht mehr richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Najera, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Najera

    Najera Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    27
    Hi!

    Zuerst mal mein Problem: Wenn ich meinen PC am Netzschalter ausschalte und danach den Stecker aus der Steckdose ziehe und ihn danach wieder anschalten will, fährt er danach meistens nicht mehr richtig hoch. Ganz selten gehts ohne Probleme, meistens fährt danach der Rechner zwar hoch aber der Bildschirm bleibt dunkel (auch nach mehrmaligem ein- und ausschalten)! Oder auf dem Bildschirm sind dann lauter Striche und paar Zeichen! Wenn ich den Netzschalter dann noch mal aus- und anschalte fährt der PC ohne Probleme hoch! Auch sonst macht der PC keinerlei Probleme! Nur dieses eine beim Hochfahren und das nervt mit der Zeit!

    MfG Najera
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen