1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc fährt nicht richtig hoch, warum??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bluueemchen, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    also ich habe folgendes Problem:
    wenn ich meinen Pc anmache, dann fährt er zwar hoch, aber dann kommt eben diese meldung "adminstrator anmelden" das mach ich dann eben *wieimmer* ;) aber dann bleibt er auf einmal stehen und tut so als würde er arbeiten!? Wenn ich mich dann abmelde und wieder neu anmelde fährt er sofort hoch!? Woran kann das liegen?
     
  2. Ok, dass werd ich mal probieren...!?
    Wenn\'s nicht klappt kann ich mich ja nochmal melden :)

    Liebe Grüße,
    ich *grinz*
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Gibt es auf dem Rechner noch ein anderes Benutzerprofil oder gibt es nur den Administrator ??.

    Wenn es keinen anderen Benutzer gibt dann leg mal einen an zum Beispiel
    Alexandra. Der gibst du am besten erstmal Administratorrechte falls das andere Profil ganz abstürzt.

    Dann schau mal ob er mit dem Benutzer
    Alexandra durchläuft oder auch hängen bleibt ...

    Gruss Wolfgang
     
  4. Ich hab kein Forum gefunden, welches den Namen "Allgemeine Probleme" trägt! Da hab ich es hier rein gesetzt! Schlimm?

    Ich benutze Win2000
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    hallo,

    welches Windows benutzt du ?. Und wie kommst du auf die Idee dass es ein Hardware-Problem ist?.

    Gruss Wolfgang
     
  6. Kann mir denn keiner helfen??? :(
     
  7. Also wenn ich dann auf "adminstrator anmelden" klicke fährt er soweit hoch, dass ich mein desktopbild sehe ... nur das. Keine Symbole, keine Taskleiste und nix kann ich anklicken!! Und der Mauszeiger ist ne Sanduhr, aber es tut sich dann nix. Ich drücke dann immer Strg+Alt+Entf und melde mich ab und neu an dann gehts... aber muss ja an irgendwas liegen, dass er nicht beim ersten mal richtig hoch fährt?
     
  8. mici46

    mici46 Kbyte

    wo bleibt er stehen? Was siehst du? Ist der Desktop aufgebaut? Kannst du was anklicken?

    Gruß
    Mic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen