1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht richtig runter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von yellow, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellow

    yellow ROM

    Hallo ihr,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, mein PC fährt runter, aber er schaltet sich nicht von alleine aus und es kommt auch keine Nachricht:"Sie können Ihren Computer jetzt ausschalten."
    Wo liegt das Problem???
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Bei den MS-support Seiten suchst Du nach Herunterfahren-Erweiterung für win 98 ( File 4756de8.exe vom 11.05.00 mit 543kb oder bei verbundenen Netzlaufwerken/Internet nach shutdown-Problem, file 260067ger8.exe vom 290500, 454kb ) Runterladen, inst. und hoffen, gruß Martin
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey
    IMHO ist frei übersetzt (engl. Abkürzung): ...nach meiner unmaßgeblichen Meinung....

    M.f.G. Erich
     
  4. yellow

    yellow ROM

    Hallo,
    vielen Dank, aber was ist _IMHO_zu Win98 SE einen patch??
     
  5. Servus !

    Wenn dein Powermanagement nicht deaktiviert ist , oder
    dein Windows deine Mainboard treiber nicht mag tritt dieser Fehler oft auf.

    sollte alles andere nicht klappen , gibt es _IMHO_ zu Win98 SE einen patch der diesen Fehler behebt.

    http://windowsupdate.microsoft.com .

    MentalSnow
     
  6. yellow

    yellow ROM

    Danke klaas,
    ich werde auch Deinen Vorschlag durchführen
     
  7. klaas

    klaas Byte

    Ich hab das gleiche Problem, wenn ich vorm runterfahren vergesse die Internetverbindung zu trennen. Vielleicht mal probieren.
    klaas
     
  8. yellow

    yellow ROM

    Danke, ich werde das mal versuchen.
     
  9. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    ich nehme einfach mal an Windows 98 Second Edition.
    Verbinde Dich mal mit dem Internet und gehe auf die Windows Update Seite. Es gibt ein Shutdown-Update für Win98SE. Vesuchs mal mit dem.
    Wenns nicht hilft: Treiberupdates für Grafikkarte mal versuchen.
     
  10. yellow

    yellow ROM

    Danke, daß Du Dichso schnell gemeldet hast!!
    Also: Windows 98; das weiß
    wo ich was über die Grafikarte herausbekomme, weiß ich auch.
    Aber Mainboard? ist es das Mainboard oder das System board
     
  11. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Welches Betriebssystem?
    Welches Mainboard?
    Welche Grafikkarte?

    Gruss,
    D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen