1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc fährt nicht runter,falsche bios einst

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von doc schneider, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doc schneider

    doc schneider ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1
    der pc fährt nach anklicken beenden windows zwar runter, startet aber gleich wieder, wenn ich den powerknopf nich gedrückt halte, muss ich im bios was verstellen???
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ist dein Mainbord ACPI Tauglich?
     
  3. Schwabe20

    Schwabe20 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1
    sytemsteurung-energieoptionen und dann Advanced Power Management aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen