1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bobby77, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobby77

    bobby77 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo

    Der PC meines Bruders lässt sich anscheinend nicht korrekt ausschalten.
    Wenn er Windows XP runterfährt, schaltet der Monitor ganz normal in den Standby-Modus, aber im Rechner laufen noch alle Komponenten, sprich Lüfter usw.
    Wenn man dann ein paar Sekunden wartet, fährt der Rechner von selbst wieder hoch.
    Man kann ihn derzeit nur auschalten, indem man den Schalter am Netzteil betätigt. Ich hab leider keine Ahnung, ob das nun ein Hard- oder Softwareproblem sein kann.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. El Zores

    El Zores Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    11
    ...wenn es ein älteres pc-modell ist, dann versteht er das shutdown nicht korrekt..... eventuell neues bios laden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen