Pc fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zement, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    mein pc: Pentium 4 2,66 Ghz, 512 MB Ram, Win Xp profesional, service pack 1,will nicht runterfahren, er startet dann einfach nur neu, und ich kann auch nicht den standvy modus benutzen, auserdem dauert das hochladen viel zu lange, beim starten kommt eine fehlermeldung, dass keine auslagerungsdatei vorhanden ist oder zu klein ist, wenn ich aber eine erstelle egal ob manuel oder von system gesteuert und dann neustarte, passiert garnix es bleibt alles genau so, ich brauche bitte hilfe. :heul:
     
  2. Brigaterosse

    Brigaterosse Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    benutze tuneup 2003 oder 2004
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
  4. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Hi,

    wenn das Problem noch nicht so lang existiert, versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung.
    Falls es nicht hilft, oder schon versucht wurde bitte mal mehr Angaben posten. Was im Vorfeld geändert/ installiert wurde.

    Das wärs erstmal.

    mfg
     
  5. derdementor2

    derdementor2 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    87
    Hast du die geänderten Einstellungen denn auch gespeichert ??
    Nur auf OK klicken reicht nicht. Du musst deine Einstellungen erst mit "Festlegen" bestätigen und dann auf OK...

    Greets
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen