Pc fährt nicht runter!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Transmigrasi, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Transmigrasi

    Transmigrasi Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe bei meinem PC windows XP installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die kleinigkeit, das ich Windows nicht beenden kann. Klicke ich auf "Ausschalten" kehrt er ganz normal zum Desktop zurück. Woran liegt das?

    System:
    AMD Athlon XP 2600+
    512 MB Ram
    Geforce FX 5200 128 MB
    20 GB FP
    ...

    Danke Transmigrasi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    XP Message Blocker hast Du nicht installiert?

    probiers mal unter "systemsteuerung" -> "energieoptionen" registerkarte "AMP" und aktiviere "Advanced Power Management"
    nach dem neustart sollte es funzten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen