1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt nichtmehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ekke13, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Hallo, habe echt ein dringendes Problem.

    Habe heute nachmittag mein pc ausgemacht und bin dann zu nem Freund. Als ich grade eben nach Hause kam ist mein PC nichtmehr hochgefahren. Es kam der Startbildschirm vom Bios alles Geräte wurden erkannt(intern). Danach wurde die initialisierung der usb geräte gestartet und das wars. Habe schon probiert sämtliche USB geräte abzustecken ging trotzdem nicht. Ich kann auch nicht von CD booten und kommen ebenfalls nicht in das BIOS.
    Hardware:
    Amd Athlon 64 3000+ Clawhammer
    2x512mb Infineon Ram PC3200
    2x200GB Festplatten Ide (samsung, western-digital)
    Asus K8V-F (chipsatz Via K8T800)
    ATI All-in-Wonder 9800 128mb

    Wäre über schneller Hilfe dankabr da wichtige Dokumente auf dem PC sind die ich eigtl. morgen bräuchte!

    MFG

    ekke
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Schraube den Rechner auf und schaue ob die Lüfter / Kühlung noch funktioniert. Führe ein BIOS-Reset nach Anleitung durch (Handbuch zum Board).

    UKW
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Kühlung läuft alles... wie ist das nach einem Bios-Reset.. muss dann windows neu aufgespielt werden oder können daten auf den platten verloren gehen=?
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    bei einem Bios-Reset werden lediglich alle BIOS Einstellungen auf Default gesetzt.
    Sollte eigentlich nix passieren.

    Gruß
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Vielen Dank jetz läuft wieder alles :) :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen