pc fährt nur hoch....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vertikal, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vertikal

    vertikal Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    21
    hallo liebe menschen...

    habe folgendes problem...mein betriebsys ist win me und jedes mal, wenn ich hochfahr ist bis zu der leiste, die hin und her fährt, halt das "zeichen" dafür, dass win gestartet wird, alles okay, ...ABER: wenn dann sich der deskop zeigen sollte, ...mit start button und leiste...ist mein desktop komplett leer, auch kein start button oder leiste...die maus bewegt sich nicht, ...nur über ctrl+alt+del ..."abwürgen" kann.... im abgesicherten modi genau dasselbe...kann mir viel wer weiterhelfen?
    (bzw. gibts außer neu aufsetzen überhaupt eine lösung?)

    lg, ein verzweifeltes menschlein

    manuel :bet:
     
  2. vertikal

    vertikal Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    21
    ......und dann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen