PC fährt ohne Grund runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 4froesche, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4froesche

    4froesche ROM

    Habe einen neuen PC und dieser ist bisher 5 mal ohne Grund runter und wieder hoch gefahren. Wie kann ich dieses Problem einkreisen. Die generierten Watchdog-files im wdl Format kann ich nicht lesen da der PC das Format nicht kennt.
    Der Bildschirmschoner und Energiesparmodus ist ausgeschaltet.
    Das Herunterfahren passiert oft erst nach mehreren Stunden.
    Bei einer Fehlermeldung verwies er auf die Grafikkarte.
    System Terra 1,7Ghz P4, XP, Grafikkarte Gainward GF2-MX200 etwas älterer Bildschirm 17".
    Jemand eine Idee?
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    s kein VIA ist, den AGP-Miniport-Treiber seperat instalieren. Gibt\'s auf der Homepage vom Boardhersteller.
    mfg
    FreakNerd
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Am älteren Bildschirm liegt's!

    Nee, ohne Quatsch...
    Neuer PC, Reboot ohne Grund...
    Sorry, wenn ich die Frage stelle: Sind alle Updates drauf, auch das ganz neue für den Blaster/Sasser vom August 2003?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen