PC fährt plötzlich automatisch herunter?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IceBrooker, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe!

    Jedesmal wenn ich online gehe, fährt mein PC automatisch mit einem Countdown von 60 sek herunter und startet neu. Manchmal kann ich ne viertel Stunde online sein, manchmal nur 2 Minuten.

    Die Fehlermeldung lautet dann ungefähr

    "NT-Autorität/System ist für diesen Vorgang verantwortlich"

    Kann mir jemand irgend nen Tip geben, woran das liegen kann oder was ich anders einstellen muss?!

    Danke
     
  2. Thanx! Sind natürlich zwei interessante alternativen! :D

    Hat mir sehr geholfen!
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    ich stimme dir zu;)

    es ist warscheinlich ein wurm
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wenn ich die Log-Dateien meines Intrusion Detection-Sensors hier auf meinem Server auswerte sollte es dich im Durchschnitt alle 6 Minuten treffen. Der Wurm dringt über Port 135 in dein System ein. Sollte bei dir WinXP laufen erstmal die eingebaute Firewall aktivieren.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Da gibt es verschiedene Vorgehensweisen...

    Die hilfreichste von allen ist, 1) den Blaster-Wurm, den du dir eingefangen hast zu entfernen, 2) den gottverdammten Patch einzuspielen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen