PC fährt seht langsam hoch HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von twin72, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twin72

    twin72 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Seit burzem fähtr meinr PC mit XP Pro nur noch sehr sehr langsam hoch! Ich habe eigentlich nichts verändert bin aber nicht der einzige am PC und keiner will schuld sein!! Woran kann es liegen??
     
  2. girli65

    girli65 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Hi ich DSL und Netzwerk on board. Fehlerprotokoll kommt folgendes:Sonntag, 11. Januar 2004 Perflib Die Open-Prozedur für den Dienst "PerfDisk" in der DLL "C:\WINDOWS\System32\perfdisk. dll" hat mehr Zeit beansprucht als vorgesehen. Möglicherweise ist der Indikator fehlerhaft oder der Dienst bzw. das System war ausgelastet.
    Samstag, 24. Januar 2004 AntiVirSer vice Kein
    Donnerstag, 29. Januar 2004 AntiVirSer vice Kein
    Sonntag, 1. Februar 2004 AntiVirSer vice Kein
    Dienstag, 3. Februar 2004 MsiInstall er Produkt: Microsoft Office XP Professional mit FrontPage -- Fehler 1706. Setup kann die benötigten Dateien nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM-Laufwerk. Um mehr über mögliche Lösungen für dieses Problem zu erfahren, sehen sie bitte nach in C:\Programme\Microsoft Office\Office10\1031\SETUP.HLP. HILFE!!!!!!!!!!
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hast Du schon mal bei den Systemereignissen nach Fehlermeldungen geschaut?
    Hast Du ne Netzkarte, dann kanns sein, dass beim Start nach Verbindungen usw. gesucht wird.

    @sthu5106
    ich habe Norton-Produkte und kein Startprobleme bei meinen Rechnern.

    mfg
    mschue
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    manchmal aus welchen grund auch immer sind diese zerschossen.

    schau mal im gerätemanager nach oder diese noch richtig installiert sind
     
  5. girli65

    girli65 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Weiß nicht was du meinst aber wie gesagt der PC lief ja vorher auch!
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast du auch die festplatten treiber geladen?
    z.b. via usw
     
  7. girli65

    girli65 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Also ich habe kein Norten Anti Virus sondern das von AntiVir Personal Edition (Freeware). War aber schon immer drauf ohne Próbs. Pc mit K7S5A AMD 2000 256 MB Ram Samsung Geforce 4 MX44 SE 60Gb WD. der ganze PC ist voll langsam, selbst Explorer öffnen dauert. Habe jetzt alle Autostartprogramme deaktiviert und Virusscan gemacht ohnr Erfolg!!
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Was hast du denn für einen PC?
    Wenn das der von neulich mit dem Board ist, ist er vielleicht nur einfach so langsam, das Windows XP beim Starten nicht in die Gänge kommen kann?!
    Leg mal die Fakten auch den Tisch.
     
  9. sthu5106

    sthu5106 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Hi

    Ist es möglich das du vieleicht irgendein Norton Produkt installiert hast
    evtl. Norton Antivirus oder dergleichen
    Daran kanns nämlich hängen

    Mfg
     
  10. twin72

    twin72 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Habe das Problem von letztens in den Griff bekommen, wußte aber nicht dass du immer eine Rückmeldung erwünscht. Ich danke dir trotzdem recht herzlich wenn du noch mal helfen könntest...:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen