pc fährt selbst hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von at4wobe1, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. at4wobe1

    at4wobe1 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    hallo,

    nachdem ich den pc (win xp home) herunterfahre, fährt er sich selbstständig wieder hoch!
    wer hat einen tip für mich?

    danke!
     
  2. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Geht!
    Aber, so wie bei mir, mosert Win dann mit nem Bluescreen wegen einem Treiber, bei mir der von der Webcam, der nicht so Funzt wie es sein sollte. Naja man weiß ja denn wo es klemmt.
    Gruß Harald
     
  3. fear123

    fear123 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Das liegt daran, daß Windows einen Fehler beim Herunterfahren verusacht. Mach mal folgendes: rechte Maustaste auf "Arbeutsplatz" dann auf die Karte "Erweitert", dann beu "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" und bei "Systemfehler" das Häkchen bei "Automatischen Neustart durchführen" entfernen.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Schau mal im BIOS nach, ob die WakeOnLAN-Funktionn aktiviert ist.
     
  5. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Das hört sich ja lustig an... *gg*. :-) *hihihihihi*. Nee jetzt mal ehrlich das ist nicht dein Ernst, oder? Aber ein kleiner Tipp:
    Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber vielleicht in den Energieoptionen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen