PC fährt selbständig runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von quallala, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quallala

    quallala Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    wenn ich manchmal eine exe starte oder zip archive entpacke macht der pc anstalten runterzufahren. beendet brav alle progz und speichert alle einstellungen. hab norton AV drüberlaufen lassen, findet aber nix. und solange ich den rechner in ruhe lasse, zB über nacht, passiert auch nichts. Was kann das sein???????mfg, kelvin
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum ein DOPPELPOSTING ohne Linkverweis, wohin die Antworten sollen ???

    Noch nichts von den neuen Forumsbedingungen gelesen??? - siehe hier
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 4) und 5)

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69615
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.08.2002 | 15:26 geändert.]
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    ... trullalla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen