1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt sich fest

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von editiger, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. editiger

    editiger Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Hi,
    ich will gta sa installen und nach kurzer zeit fährt sich mein rechner fest, aber auch sonst passiert es fast täglich einmal, dass er sich einfach so fest fährt...
    Woran kann das liegen????
    :bitte:

    Mein system:
    -athlon 64 3200 @ 2,2ghz
    -corsair xms 1024-3200c2 cl3 ddr ram (wird aber bald corsair
    xms 1024-3200xl cl2...)
    -mad moxx enhanced geforce 6800le@gt 16/6
    -epox 9nda3+ motherboard

    temperaturen bei speedfan gehen eigentlich auch!!!

    Danke
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    entweder am NT oder am XP.
    was sagt die ereignisanzeige dazu?
     
  3. ThEwIsl

    ThEwIsl Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    32
    gib mal deine ampere werte von deinem netzteil an. was meinst du mit er fährt sich fest??? friert das bild ein?

    gib auch mal bitte deine temperatur werte vom cpu und maibbord an!!!

    gruß
     
  4. editiger

    editiger Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
  5. editiger

    editiger Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    naja, die maus und tastatur reagieren nich mehr und bild bleibt stehen...
     
  6. ThEwIsl

    ThEwIsl Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    32
    also die mainbord temperatur ist zu hoch du solltest mal 2 gehaüselüfter einbauen. einen vorne im gehäuse der die luft anzieht und einen hinten im gehaüse der die luft raus blässt. das sollte die temperaturen drücken und du solltest spielen können ohne das gehäuse auf zu schrauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen