1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC fährt wegen Netzwerk zu langsam hoch!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von www.roadi.de.vu, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.roadi.de.vu

    www.roadi.de.vu ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!
    Ich habe mir da ne Netzwerk-Karte gekauft, um mit meinen Kumpels mal ein bissel zu zocken. Seitdem die Karte drinn ist, fährt mein PC total langsam hoch und lädt ungefähr 15 sec. nicht mehr (beim start).Woran liegt das?Ich habe übrigens hinten an der Karte zur Zeit kein Kabel drann, das mit nem anderen PC verbunden ist!
    Meine Netzwerk-Karte:
    NexNic ND012

    Firma:

    Unex

    Wäre dankbar für eure Hilfe!

    Gruß,

    Olli
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wenn du die karte nicht anderweitig brauchst, vergib einfach eine feste IP.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen