PC fährt wieder runter - Monitor schwarz.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MrPostman, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPostman

    MrPostman ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich frage mich ob hier ein Virus schuld ist:

    Mein Monitor zeigt beim starten nichts mehr an, der Monitor bleibt schwarz. Nach einer Weile fährt der Rechner dann ungefragt wieder runter. Ich weiß nicht was ich da machen kann, ich bin total Ratlos. Es kommt auch kein ungewöhnliches Piepen oder so.. mit nem anderen Monitor hab ich schon getestet, die Grafikkarte hab ich rausgenommen und wieder reingesetzt, war alles normal soweit man das optisch erkennen kann..


    HILFE :bse:
     
  2. gismo95

    gismo95 ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo MrPostman,

    Ich glaube nicht an einen Virus!
    Könnte mir eher vorstellen, dass dein Netzteil gerade dabei ist, den Geist aufzugeben.
    Dieses Problem hatte ich auch schon. Auch hier wurde der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz, der Rechner fuhr runter, oder ließ sich manchmal gar nicht mehr ausschalten.
    Mit einem neuen Netzteil lief er dann wieder ganz normal.
    Erkundige dich doch mal im Fachhandel.
    Netzteile sind gar net so teuer.
    Je nach Watt-Leistung müsstest du so 30 - 70 Euro einkalkulieren.




























     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen