1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Fenster /Profilgummi oder Schrauben

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von frankreich_2, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankreich_2

    frankreich_2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Frage: Was ist bei einem PC-Fenster ehr zu empfehlen??
    Das Fenster mit einem schwarzen Profilgummi oder mit passenden Schrauben zu befestigen?

    Schon mal Danke für die Antwort :jump:
     
  2. noskill

    noskill ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    da gibts eigentlich 3 methoden:
    - profilgummi
    - schrauben oder nieten
    - kleben

    was du am liebsten machen willst, sei dir überlassen, aber wenn du keinen kantenschutz, bzw. profilgummi benutzt muss halt die kante schön gratfrei gefeilt werden.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    :aua: :aua: :aua: :aua:

    Das sind Gehäuse schrauben!
    Die nimmt man nicht um ein Fenster zu befestigen!

    @frankreich_2

    Nimm einfach ganz normale Schrauben wie du sie im Baufachhandel erhälst!

    Mfg Lars Lang
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ich habe diese nur als Beispiel genommen weil ich keine Speziell für den einbau von fenstern gefunden habe ..... Mir ist schon klar, dass das Gehäuseschrauben sind...
    Mit dem Bild wollt ich nur üngefähr zeigen was ich meine ....
     
  6. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Als wüsste er nicht was Schrauben sind! :aua:

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen