PC Fernsteuern über Ethernet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mobileuser, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Hallo,

    ich habe einen W98 und einen XP Rechner über Ethernet verbunden.
    Netzwerk funktioniert einwandfrei.
    Mit welchem Programm (Freeware !!) kann ich den W98 Rechner voll fernsteuern?. D.h. ich möchte den kompletten Bildschirm des W98 PC beim XP Rechner sehen. Programme wie PC Anywhere sollten das können. Was gibts auf der Freewareseite??
    Wenns was gibt, dann wo??? (Links?))
    Danke
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Ich kann Dir TridiaVNC empfehlen!

    Infos and Download @ http://www.tridiavnc.com/
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    es gibt da z.B. WinVNC. Die URL dafür hab ich leider nicht im Kopf, sollte über Google aber zu finden sein.

    Viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen