PC Fernsteuerung

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von All_Day, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    hallo zusammen

    folgene situation habe ich.
    ich habe zuhause 3 pc's. jede sind leider an verschiedenen orten.
    Und da ich ein sehr fauler :o mensch bin suche ich nach einem programm mit dem ich die pc's über meinen eigenen rechner steuern.
    Suche jedoch kein Hackprogramm.

    kennt ihr vielleicht so ein programm???

    ein DANKE im vorraus.

    LG
    AD
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hi,

    na das ist ja mal ne einfache Frage.

    Nimm einfach Real VNC. Das Teil musst Du nur auf jedem Rechner im Netz installieren und kannst dann von jedem Rechner auf jeden Rechner im Netz zugreifen.

    Real VNc holt Dir den Kompletten Desktop rüber, allerdings evtl. mit reduzierter Farbzahl. Auch Sound wird nicht rübergeholt, aber du kannst jedes Programm auf dem entferntn Recher Starten. Da aber bei jeder Mausbewegung ständig die Grafikdaten über das Netz kommen müssen verurschat es viel traffic, bzw. Die Steuerung ist je nach Refresh intervall etwas Ruckelig.

    Hier ein Link zum Download :REAL VNC 4.0 Download

    gruß
    andy33
     
  3. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    okay danke dir

    ich habe das programm installiert.
    super teil sage ich nur.

    DANKE DANKE DANKE

    nun kann ich noch mehr auf die waage bringen.
    löl


    LG
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Gern geschehn :)

    Habe auch viele ,viele compis hier und keine lust ständig durch die gegend zu laufen und meiner frau am pc zu helfen. Dann klink ich mich über vnc ein und zeig es ihr mit dem mauscursor. :D

    Auch praktisch um Virenupdates auf allen rechnern zu machen.

    viel spass damit

    gruß
    andy33
     
  5. Schirmi_44

    Schirmi_44 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    3
    ich hab ne frage ich hab die neueste version intaliiert aber wie kann ich einen server machen das mein freund die nummer einfach in den vwieer eintipen kann
    danke jtzt schonmal im voraus
     
  6. Schirmi_44

    Schirmi_44 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    3
     
  7. r00lstuhl

    r00lstuhl ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Hi Schirmi,

    warum benutzt du nicht die kostenlose Vollversion von teamviewer. benutz ich schon lange, es ist auch ganz leicht. einfach die ID und Passwort des partners eintippen und schon kannst dich verbingen, auch über jede Firewall. Was mich auch begeistert hat, dass ein so gut funktionierendes Programm aus Deutschland kommt. *thumbsup*

    www.teamviewer.de
     
  8. Schirmi_44

    Schirmi_44 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    3
    danke ich versuche es mall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen