1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC findet keine Gamepads bzw. Lenkräder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dje, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dje

    dje ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    1
    Beides funkrioniert einwandfrei nur findet er diese in den Spieleoptionen nicht mehr. Müsste ein Software konflikt sein denn Fifa 2002 findet diese schon und man kann sie benutzen. Komisch ist dass auch Win das gamepad einmal gefunden hat, denn trieber verlangte und unter Geräte Manager - Audio vide gamecontroller hatte ich dann das Gerät "MS Sidewinder gamepad pro". Nur nicht unter Spieleoptionen wo ich sie für andere Spiele brauche.

    Was könnte da falsch sein?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen