1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc findet Pc im netz aber verbindet sich nicht!!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von All_Day, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Hallo

    habe seit gestern den netgear rp614v2
    ich habe den als erstes an meinen rechner verbunden und konfiguriert.
    ich komme ganz normal ins internet.
    danach habe ich den 2. rechner angebundet.
    mit dem komme ich auch ins internet.
    nun zu meinem problem. wenn ich mit den 1. rechner den 2. suche wird er gefunden aber wenn ich drauf doppelklicke kommt ein fenster und fragt mich nach einem passwort. Das komische an der sache ist, ist dass ich keine pws erstellt habe. ich lasse den feld blank trotzdem kann ich mich nicht verbinden.

    kann mir einer helfen??


    danke im vorraus

    MFG


    p.s. musste schnell schreiben deswegen könnte ich einige fehler haben.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Welche OS'en :rolleyes:
     
  3. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    DANKE michi ich habe das problem beseitigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen