pc formatieren und ansch. partit. festl.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von osx01, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osx01

    osx01 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Leider ist es für mich unumgänglich meinen Pentium 3 zu formatieren. Wie muss ich vorgehen um meinen PC zu formatieren?Nebst Laufwerk A, D (bei mir Brenner) möchte ich nach dem formatieren noch eine Partition für Laufwerk C und eine für z.B. E machen. Wie muss ich beim partitionieren vorgehen? Sorry leider ein bisschen viel auf einmal, aber ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein, denn ich sollte meinen Computer so schnell als möglich wieder arbeitsbereit haben.

    Vielen Dank

    Raphael
     
  2. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Wenn du Win2000 auf einer leeren Platte (ohne Partitionen) installierst, will es eine NTFS-Partition erstellen. Dabei solltest du Platz für deine zweite Partition E: freilassen. Später, wenn 2000 erst mal läuft, formatierst du den freien Speicher und weist ihm explicit den Namen E: zu. Das funktioniert nur mit win2000 und xp so einfach !
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Welches windows hast du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen