1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC freezed nach verschiedenen Zeitabständen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Liandror, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liandror

    Liandror Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    13
    Hi Leute, hab folgendes problem!

    Manchmal nach 10 minuten, manchmal aber erst nach ein paar stunden, freezed mein pc screen, sprich nix rührt sich mehr und ich muss resetten...

    Bei meinem PC ging vor kurzem das alte MB vor die Hunde und ich hab statt dem Elitegroup P4S5MG V5.0 ein ASUS PS800D eingebaut...

    Restliche Hardware: P4 2.2 GHz, 512 MB DDR-Ram, GeForce 4MX

    Bin mir nicht ganz sicher ob ich in die richtige Kategorie gepostet hab, aber ich denk es hängt am neuen Motherboard!

    Wäre dankbar für Tipps!!!

    greez Liandror
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen