PC friert bei nutzung von IE ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jimmy75, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmy75

    Jimmy75 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,

    hab schon länger das Problem das mein Rechner einfriert und nur durch einen Reset wieder startet, wenn ich im Interntet bin und den IE nutze. Hab schon alles versucht (neuen Arbeitsspeicher, neue Grafikkarte, neues Modem,Betriebssystem von WinME nach Win 98 und zurück,...)

    Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter.................

    Wäre schön wenn jemand noch einen Tip hat.

    Gruß

    Jimmy

    Ach ja, nutze jetzt Netscape 7.02 womit es besser funktioniert. Ist aber nicht so der Hit.
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Opera ist meiner meinung nach wirklich bedeutend flotter (für mich als noch modemuser extrem wichtig) und komfortabler.

    Wie stürzt er ab?? Beschreib bitte mal!!
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Wenn Karten nicht mehr benötigt werden, auf jeden Fall ausbauen.
    Könntest probehalber mal ohne Soundblaster probieren, diese Karten sind ziemlich problematisch, was IRQ-Sharing angeht (letzter (5.) Slot teilt auf vielen MoBos den IRQ mit dem 2. Slot, sollte aber im Handbuch zum MoBo eine Tabelle zu finden sein).
     
  4. Jimmy75

    Jimmy75 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Pillul

    hab die neuste Vers. von IE. Opera muß ich mal testen, wenn es wirklich besser ist. Danke für den Tip

    Jimmy
     
  5. Jimmy75

    Jimmy75 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Zirkon

    Soundblaster ist auf dem Board aber an letzter Stelle. Sonst nur noch eine alte ISDN Karte von AVM (da ich DSL hab brauch ich die nicht mehr)
    Nach dem gemeinsamen IRQ such ich mal. Hab ich noch nicht nachgeschaut.

    Danke erstmal für die schnelle Antwort

    Jimmy
    [Diese Nachricht wurde von Jimmy75 am 25.06.2003 | 16:41 geändert.]
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    MoBo mit VIA-Chipsatz? Soundblaster drauf? TV-Karte? Irgend sonst etwas im Slot neben der Grafikkarte? Irgendetwas, das den IRQ mit der Netzwerkkarte teilt?

    Am OS oder IE liegts jedenfalls nicht.
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Welche version vom ie nimmst du her??

    Achja nimm Opera ist 10* besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen