1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc friert beim hochfahren ein

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Heaven79, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heaven79

    Heaven79 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo erstmal. Mein pc friert beim hochfahren ein und es passiert nichts mehr. Dabei leuchtet die HDD Led die ganze Zeit. Er friert genau nach dem Startbild von win 98 se ein. Habe schon alles formatiert doch nichts hilft.
    Mein Rechner:

    AMD K6/2 500
    64 mb ram
    8 Gb Platte

    Wer kann mir helfen?
     
  2. CXP-2002

    CXP-2002 Guest

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    Haste ganz formatiert oder Windows drüberinstalliert. Wenne formatiert hast, einfach mal die Partitionen löschen und neu erstellen. Wenn du aber nur drüberinstalliert hast, müsstest mal den MasterBootRecord neu beschreiben. (Einfach mit Win98SE-Boot-Disk neustarten und "fdisk /mbr" eingeben und wenn er fertig is "sys c:" eingeben. Dadurch wird die Startsequenz neu reingeschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen