1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC friert beim Kopieren ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tasos_calibra, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hallo liebe Freunde,

    Ein Freund von mir hat ein ernstes Problem mit seinem PC und zwar,der läuft
    einwandfrei bis auf das Kopieren größeren Dateien,über 1 GB und so.Wenn man versucht
    zb einen Image zu kopieren friert er ein und nicht einmal die Maus bewegt sich.
    Das macht er seitdem vor 3 Wochen eine Überhitzung zu erkennen war.Laut AIDA Prozessor
    über 72 Grad Celsius.Ich habe da Lüfter ausgetauscht aber Problem besteht immernoch.
    Hyperion ist natürlich installiert.

    Konf.:
    AMD Athlon XP 3000+ 512MB RAM
    Maxtor 160Gb
    Nvidia Fx5200 256MB
    Chipset VIA
    Win XP PRO GERMAN

    PS.:Mit kleinere Festplatte ( mein Test mit sehr alte 2GB FP ) gings normal.
    Friert auch beim Datentransfer zwischen Partitionen
     
  2. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hat keiner bis jetzt sowas gehabt???
    Habe gestern einen anderen Prozessor eingebaut um zu testen ( AMD 2500+ Barton Kern) und der PC blieb zu.Nicht einmal die Laufwerke haben Strom bekommen!!!Dann wieder den alten 3000+ aber die gleiche Geschichte beim Kopieren.
     
  3. hucky50

    hucky50 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Hatte so ein ähnliches Problem beim Umwandeln von Videodateien und da war es wohl die Festplatte,denn
    nach Austausch derselben war das Problem weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen