1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC friert beim Kopieren ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tasos_calibra, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Freunde,

    Ein Freund von mir hat ein ernstes Problem mit seinem PC und zwar,der läuft
    einwandfrei bis auf das Kopieren größeren Dateien,über 1 GB und so.Wenn man versucht
    zb einen Image zu kopieren friert er ein und nicht einmal die Maus bewegt sich.
    Das macht er seitdem vor 3 Wochen eine Überhitzung zu erkennen war.Laut AIDA Prozessor
    über 72 Grad Celsius.Ich habe da Lüfter ausgetauscht aber Problem besteht immernoch.
    Hyperion ist natürlich installiert.

    Konf.:
    AMD Athlon XP 3000+ 512MB RAM
    Maxtor 160Gb
    Nvidia Fx5200 256MB
    Chipset VIA
    Win XP PRO GERMAN

    PS.:Mit kleinere Festplatte ( mein Test mit sehr alte 2GB FP ) gings normal.
    Friert auch beim Datentransfer zwischen Partitionen
     
  2. Hat keiner bis jetzt sowas gehabt???
    Habe gestern einen anderen Prozessor eingebaut um zu testen ( AMD 2500+ Barton Kern) und der PC blieb zu.Nicht einmal die Laufwerke haben Strom bekommen!!!Dann wieder den alten 3000+ aber die gleiche Geschichte beim Kopieren.
     
  3. hucky50

    hucky50 Byte

    Hatte so ein ähnliches Problem beim Umwandeln von Videodateien und da war es wohl die Festplatte,denn
    nach Austausch derselben war das Problem weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen