1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC friert ein, auch bei XP-Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fippi, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fippi

    Fippi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Moin, hab ein fettes Problem:

    Hab mir nen PC zusammengebaut

    Athlon 64 3000+
    Arctic Cooling Freezer
    Asus A8V-E Deluxe
    512 MB-RAM
    Radeon X800GT
    450W Netzteil

    Der hängt sich jedoch jetzt immer auf, hab XP deinstalliert und wills jetzt wieder neu draufmachen, friert aber immer da ein wo die Dateien in die Windows-Installationsordner kopiert werden.
    Hab den PC auch schon zu einem Computerfachmann gebracht, bei dem lief der ohne Probleme, der hat sich nie aufgehangen. Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich machen soll.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    - XP - CD i.o.?
    - Lüfterausgang frei ?
    - Memtest laufen lassen

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen