PC friert ein bei WMV-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andy_Worms, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_Worms

    Andy_Worms Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    seit ich die neuen Versionen vom Media Player (9.0) und WINAMP (3.0) drauf habe (unter WIN ME) laufen keine WMV-Dateien mehr richtig. Manchmal friert der PC sofort ein, gelegentlich auch erst, nachdem er schon eine oder zwei Dateien angezeigt hat, manchmal auch mittendrin. Egal welches Wiedergabeprogramm ich benutze, mit dem Advanced Player passiert genau dasselbe. Weiterarbeit ist nur nach Neustart möglich. Die anderen Videoformate (MPEG, AVI etc.) werden ohne Probleme wiedergegeben. Allerdings zeigt der neue Media Player nie die aktuelle, sondern die zuletzt wiedergegebene Datei in der Titelzeile an. Was ist hier faul?

    Tschüß!

    @ndy :-)
    [Diese Nachricht wurde von Andy_Worms am 27.03.2003 | 00:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Andy_Worms am 27.03.2003 | 01:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen