1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC friert ein?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von centipede, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. centipede

    centipede ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    :aua: Ich habe mein System neu aufgebaut und habe jetzt das Problem, dass nach einiger Zeit der PC einfriert.
    System:
    AMD 2200+
    ASUS K7VT4A+
    512 MB Ram
    Dabei wurde schon gewechselt:
    Grafikkarte und RAM.
    Trotzdem bleibt das Problem weiter bestehen.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß an alle!
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Beobachte doch mal mit einem Überwachungstool die Spannungen des Netzteiles, die Drehzahlen der Lüfter und die anzeigbaren Temperaturen bis zum Absturz. Dann lassen sich ggf. Schlüsse ziehen.
    Guß Eljot
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    poste bitte die amperewerte deines netzteils auf der 3,3V-, 5V- und 12V-schiene sowie die combined power in watt (3,3V+5V)

    auch die marke des netzteils wäre interessant zu wissen
     
  4. centipede

    centipede ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Netzgerät! Habe ich auch gewechselt. Momentan läuft er. Auslese der Temperaturen und Drehzahlen hat nichts außergewöhnliches ergeben. Einzig der Monitor kommt aus dem Standby nicht raus.

    Bin mal gespannt ob sich was tut!?

    Gruß an Alle!
     
  5. centipede

    centipede ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Hängt! PC lief jetzt ca. 4 Std. ohne Probleme, wurde auch genutzt.
    Aber dann war Feierabend. Nach einem Reset lief er wieder.

    Wer hat noch einen Vorschlag????

    Gruß an Alle!
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nur weil dus gewechselt heißt, heißt das noch gar nichts.
    meine frage bleibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen